Editor's picks: Black & Yellow

2014-01-19


(1) Asos // (2) Fashion ID // (3) Asos // (4) Asos // (5) Gina Tricot // (6) H&M // (7) H&M // (8) Victoria Beckham via Mytheresa // (9) Topshop // (10) Asos // (11) H&M // (12) Asos

Editor's picks: Black & Yellow...(D) Ausgabe 2 der Editor's Picks beschäftigt sich heute mit den Farben Gelb und Schwarz, die mir ganz besonders bei H&M aufgefallen sind. In meinen Augen eine perfekt Kombi für die ersten Frühlingstage und alle Tage, an denen wir uns noch nicht aus dem Winter trauen, den Frühling aber schon ein wenig zelebrieren wollen. Meine Favoriten sind definitiv die Statement-Ketten, da sie jedes Outfit aufpeppen und den nötigen Kick frische Farbe geben!
Eure Favoriten? Verratet sie mir!

Editor's picks: Black & Yellow...(E) The second issue of Editor's picks is all about the colors black and yellow. Wiz Khalifa's iconic song playing in the background, I picked out some of my favorites online. Yellow and black form a great combination and work perfectly on these days between winter and spring. You're still wearing dark shades but you also want to welcome spring a little? - wear black plus a yellow statement piece like a big necklace or a yellow XL-coat!
What are your favorite pieces here? Let me know!

Love,
Nathalie

Kommentare:

  1. nice!!!

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag diese Farbkombination im Moment sehr, sieht man auch an meinem neuen Blogdesign ;)
    Mein Favorit ist der Rock ganz unten, den muss ich mir unbedingt anschauen bei H&M.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gelb macht uns blondinen einfach nur so blass.... und mit gelben Nagellack kann ich mich auch noch nicht anfreunden, aber der rest sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Wishlist, die gelb-schwarze Kombination gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful selection, I love the yellow!
    My latest post--> Tartan Love Moschino

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag gelbtöne , nur schade das sie mir nicht stehen :( :D

    marakssn.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Love the yellow shift dress! So cute

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag total gerne die Geld-Schwarz-Kombi und du hast echt super schöne Teile ausgesucht.:) LG Ari

    AntwortenLöschen

Thank you for taking time to comment - you make my day! ♥