Street Chic Moto Vest

2014-01-16


Vest: Forever 21 (direct link) // Jeans: Abercrombie & Fitch // Top: Pimkie //
 Bag: DKNY // Necklace: Tiffany & Co. (direct link)

Street Chic Moto Vest...(D) Der heutige Post widmet sich ganz und gar einem meiner liebsten Kleidungsstücke: der (Fake) Lederjacke! Egal, ob als langärmlige Jacke, oder als Weste, das rockig und dennoch schicke Stück verwandelt jedes Outfit im Handumdrehen in einen Hingucker. Ein mädchenhafter Rock wird im Nu aufgepeppt und ein eher unscheinbarer Jeans-Look wird rasch zum coolen Tagesoutfit. Letzeres spiegelt auch mein heutiges Outfit wieder. In letzter Zeit nämlich bin ich ein wenig faul geworden, was das stylen angeht und zudem macht mir auch das kalte Wetter keine Lust auf kurze Röcke. Da nur Jeans und Longsleeve aber zu einfach und viel zu langweilig sind, greife ich an solchen Tage dann gerne auf eine meiner (Leder-)westen zurück. Natürlich ist mein Outfit keine Neuerfindung, bequem und doch stylish finde ich es allemal. Was meint ihr? Und zu welchem Kleidungsstück greift ihr an gemütlicheren Tagen?

Street Chic Moto Vest...(E) Today's post is dedicated to my all-time favorite piece of clothing: the (fake-leather) jacket! Weather long-sleeved, or a vest version, the rock chic piece turns every outfit into an eye catcher. Spice up a girly skirt or turn a boring / casual outfit into a cool one. The latter is the reason for today's outfit post. Lately I've been a little bit lazy when it comes to dressing up and also the cold weather made me want to wear comfy jeans all the time. Since only jeans and a top would be pretty boring, I put on one of my various vests and voilá - a cool outfit was born! Sure, this is not the most fancy or the coolest outfit ever seen on a blog but it is my current idea of a stylish but oh so comfy look.
What's your favorite piece for comfy but stylish days?

Love,
Nathalie 



Kommentare:

  1. so cute!! ; ]
    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cute bag and loveee your outfit.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich greife definitf immer zu Strickjacken - Deine Weste finde ich sehr lässig!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Bin heute auch in Lederjacke unterwegs :-) Steht dir sehr gut lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, die Tasche ist ja wundervoll! Ich liebe DKNY einfach! <3
    Deine Lederweste finde ich aber auch sehr schön. An gemütlicheren Tagen greife ich gerne auch mal zur Kapuzenjacke; dann aber nicht zu Jeans, sondern zu einem bequemen Kleid. ;)
    Ganz liebe Grüße, Anna
    nadasistjabezaubernd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. You're very glam also on the moto!
    My latest post--> Tartan Nails

    AntwortenLöschen
  7. cool vest!

    xoxo
    http://www.petitsweetcouture.com/

    AntwortenLöschen

Thank you for taking time to comment - you make my day! ♥